Film:

Schon als Jugendlicher haben mich die laufenden Bilder faziniert - und es gab Sommer, welche ich am "Kino am See" verbrachte. Hier habe ich ein paar meiner Lieblingsfilme für euch zusammengestellt.



Foto:

Angefangen mit einer Lochkamera aus einer "Guetlibox" und Fotopapier über Stunden im Hochhaus zur Werd - wo es ein Fotolabor gab, um selber die Bilder im Rotlicht zu schwenken über eine "Lomo" zur Spiegelreflex. Ich habe viel ausprobiert und fotografiere heute  fast ausschliesslich mit der iPhone. Den "Die beste Kamera ist gerade die, die man dabei hat " Eliott Erwitt

Hier gibts ein paar Fotoperlen


Musik:

Was wäre das Leben ohne Musik? Und dabei soll Sie bitte ab Vinyl kommen - nicht als mp3 oder Stream...

Hier sind 60 LPs die meiner Meinungung nach in keinem gut sortierten Plattenregal fehlen dürfen.



Ride Baby, Ride:

Gerne bin ich auf meinem TuckTuckTuck unterwegs - grössere Touren mit Bruno ums Pfingstwochenende.

Hier gibt es ein paar Impressionen

IMG_3834.jpg


Politik:

Ich glaube auf dem Tab "Politik" ist alles gesagt. Hier noch ein Paar Links

fdp_schweiz_7.gif


Tiere:

Tiere liegen mir seit je her am Herzen. Egal ob 2 oder 4 Beine - Pinguin, Eichhörnchen oder Hund.

War es in meiner Kindheit mein Wellensittich "Munggi" war es in letzter Zeit mein Jack Russel Rüde "Whiskey"
(4.12.2002 - 22.12.2017)

Für alle Freunde die ihn kannten hier noch ein paar Andenken.

Diese Instituionen nehmen auch gerne Spenden entgegen:



tiere-all.jpg

© 2017 Roger Suter | Impressum | Datenschutz | Haftungsausschluss


empty